NA

KUNDENLÖSUNGEN

Galerie

Meet The Team

VERANSTALTER UND PRODUZENTEN

PSAV liefert nur einen Leistungsstandard: makellos. Unsere umfangreichen Ressourcen vor Ort, einschließlich unserer Experten aus den Bereichen Gastgewerbe und Technik machen mit Geschick und Inspiration jede gute Veranstaltung zu einer fantastischen Veranstaltung. Die Ausführung der Veranstaltungen erfolgt nahtlos und fehlerfrei durch unseren persönlichen Ansprechpartner, der unserem Kunde kreative und technologische Beratung bietet. Wenn Sie den Zugang zu fortschrittlicher Technologien, eine 75-jährige Firmengeschichte und ein nachgewiesenes Verständnis dafür, wie Teilnehmer einer Veranstaltung lernen, kombinieren, wird eines kristallklar - wählen Sie PSAV für die Backstage-Organisation Ihrer Veranstaltung und Erfolg ist garantiert.

Doch Technologie allein macht noch keine herausragende Veranstaltung aus. Es geht um die Leute! Es Wir helfen Ihnen, zu garantieren, dass Sie Ihre Ziele mit Ihrer Veranstaltung erreichen! Von der Bereitstellung von Internetverbindungen bis zur Installation des technischen Zubehörs, über die richtige Beleuchtung und Musik für Hybrid-Meetings – es ist unsere Aufgabe, dass die Teilnehmer im hinteren Bereich des Raumes oder in Ihren Büros die gleiche Erfahrung durchleben wie die, welche in der ersten Reihe sitzen.

Sie haben sich einen Ruf damit geschaffen, Veranstaltungen zum Leben zu erwecken. Unser Ruf basiert darauf, sicherzustellen, dass Veranstaltungsplaner und Veranstalter ihren hohen Standards entsprechen oder mithilfe der neusten Techniken und ausgebildeten Experten noch höhere Standards erreichen.

PSAV bietet eine unvergleichlich hohe Auswahl an kreativen, audiovisuellen, interaktiven Technologien und Bühnentechnik an. Doch wir bieten noch mehr als nur technische Ressourcen. Wir liefern die richtigen Anlagen und Leistungen zur richtigen Zeit. Wir hören zu. Wir begeistern. Wir bieten Lösungen an, die Ihnen helfen, Ihre Veranstaltungsziele zu erreichen.

Ganz egal, ob Sie eine einfache Präsentation vor Kollegen abhalten oder eine Großveranstaltung mit Licht, Ton und Aktionen planen – PSAV hilft Ihnen, die Veranstaltung interessanter zu gestalten und ihr mehr Bedeutung zu verleihen. Wir sind bereit, Ideen auszutauschen und Veränderungen zu inspirieren, von mehr als 1.200 Standorten weltweit (damit sind wir auf mehr Märkten vertreten als jedes andere Technikunternehmen) – ganz egal, wo Sie planen, Ihr nächstes unvergessliches Erlebnis anzubieten.

Bitte verwenden Sie dieses Formular für Anfragen oder Fragen. 

Do not enter values into the next 3 fields


Stadt, Region*

Vorname*

Nachname*

Telefonnummer

E-Mail Adresse*

Firma

Ihre Position

Kommentare

Success Stories

Customer Solutions

Gallery

Meet The Team

Event Managers and Producers

With PSAV, there is only one standard of performance: flawless. Our depth of local resources, including skilled hospitality professionals and technical experts, turns good into spectacular with ingenuity and inspiration. Events will have an unparalleled execution consistency due to our single point of contact offering creative consultation and technological advice. And when you add access to advanced technology, a 75-year heritage and a proven understanding of the science behind attendee learning, your choice becomes crystal clear — when you select PSAV to manage backstage, rest assured the experience will be extraordinary onstage.

Technology alone doesn’t make a great production. People do! It’s your event, and we’re here to make sure it delivers. From supplying internet connectivity to suspending equipment, to proper lighting and music to producing hybrid meetings, it’s our job to ensure attendees in the back of the room, or back in their offices, have the same, perfect experience as those in the front row.

You’ve built your reputation on making an event come to life. We’ve built ours on helping planners and producers adhere to high standards or set new ones, with the very best in technology and trained specialists.

PSAV’s breadth of creative, audiovisual, interactive and staging technology is second-to-none. But we don’t just provide technical resources; we deliver the right tools and services at the right time. We listen. We engage. We offer solutions to help you achieve your event goals.

Whether you’re delivering a simple presentation to a few colleagues or a banquet of light, sound and motion to thousands, PSAV will help make it more engaging and, ultimately, more meaningful. We are ready to share ideas that inspire change, from more than 1,200 locations worldwide — more major markets than anyone — or from wherever you choose to host your next memorable experience.

Do not enter values into the next 3 fields


See your ideas become reality. Fill out the following and one of our experts will get back to you promptly.

First Name:*

Last Name:*

Phone Number:

Email:*

Company/Job Title:

Comments:

Attachment: